*heul* Pool im Wohnzimmer ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

jaja viola

schäm dich was machst du auch am pc?
deine armer tochter hatte doch nur durst :crazy:

und hättest du das hier jetzt nicht in den kaffeklatsch geschrieben wäre ihr kleiderschrank auch noch eingeräumt :crazy: :piebts:

:bravo: :crazy: :piebts:



:heilisch:


grrrrrr, jaja, wie immer bist du die Freundlichkeit in Person. Dabei weißt du genau, daß wir das ganze Zimmer schon umgeräumt haben und alles Kindersicher gemacht haben, heul, warum knackt Lea auch die Kindersicherung......

Sie findet immer was um Sauerei zu machen, erst gestern Morgen waren es die Feuchtetücher, die sie Alle aus dem Pack gerissen und überall verteilt hat :ochne: Und jeden Tag räumt sie irgendeinen anderen Schrank oder Schubladen aus.... ich kann doch nicht an alle Schränke ne Sicherung machen :achtung:

Ich richte am besten ein Haus ein, wo nix drinsteht, aber wahrscheinlich findet sie dann noch was.... :rolleyes:

LG, Viola (mit Kreuzen auf den Augen)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

Meine Große hat mir mal ne Packung Eier auf der Anbauwand kaputtgeschlagen und dann schön auf den Teppich gewischt.............war ne super Sache.....brachte mir nen neuen Teppich nach ewigen Versuchen ihn zu reinigen!Da war die Große gerade 3 geworden.

Liebe Grüße
Doreen
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich hatte diese Woche einen ganzen Becher Malzbier im Genick. Ok war auch meine Schuld... ich hatte meinen Becher auf der Fensterbank hinter mir stehen und saß zum Joni stillen auf der Couch. Ami wie immer am rumtoben und kippt mir doch glatt alles über. :nix:

LG :winke:
Mariana
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: *heul* Pool im Wohnzimmer ....

Meine Große hat mir mal ne Packung Eier auf der Anbauwand kaputtgeschlagen und dann schön auf den Teppich gewischt.............war ne super Sache.....brachte mir nen neuen Teppich nach ewigen Versuchen ihn zu reinigen!Da war die Große gerade 3 geworden.

Liebe Grüße
Doreen


nee? :umfall: Uiii, ich glaub ich hätt den Teppich gleich weggemacht ohne den Versuch ihn zu säubern :bruddel:

Lea stellt ständig was an.... die versucht echt Alles um ihre Neugierde zu befriedigen, ich glaub nicht mal, daß das Alles Absicht ist... trotzdem geht das manchmal schön an dei Substanz, nicht nur an Meine ;)

Wie sagt man so schön? Kinder machen NUR Freude :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben