*heul* Mein Kind ...

Claudia

glücklich :-)
AW: *heul* Mein Kind ...

*dahinschmelz* schön ist das, gelle? Und sowas kommt noch öfter - aber sie können auch erschreckend ehrlich sein "mama Du bist sooooo hübsch, aber Dein Bauch ist ja immer noch dick" :umfall:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: *heul* Mein Kind ...

och :knutsch: was ein süsser Fratz!!!!!!! :herz:

Der sieht nicht nur goldig aus, der hat auch ein gutes Herz!

Katja
 
P

Paulchen

AW: *heul* Mein Kind ...

*dahinschmelz* schön ist das, gelle? Und sowas kommt noch öfter - aber sie können auch erschreckend ehrlich sein "mama Du bist sooooo hübsch, aber Dein Bauch ist ja immer noch dick" :umfall:

:winke:

:hahaha: oder wahlweise: "Mama, ich lieb dich sehr! Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, bei wem ich bleibe, dann würde ich bei Papa bleiben. Der kocht einfach besser!"

:umfall: (auch wenns stimmt, er kocht wirklich einfach besser, aber wer will DAS schon hören!)

katja
 
Oben