*Heul* Kaputter Reisverschluß

Glace

nächtliche Muse
:heul:

Ich hab bei TCM die Regenjackenaktion zu spät gesehen und keine Jacke mehr bekommen in Kev´s Größe.
Nu hab ich hier im Real noch eine ergattern können.
Allerdings mußt ich Zuhause feststellen das der Zipper fehlt.
Also das schiebedings was die Zähne zusammenfügt.

Umtausch wird ned gehen, weil die letzte.
Wenn bekomm ich nur das Geld erstattet und ich will aber DIE Jacke :-?
Ich bekomm die Hose passend noch geschickt, weil ich die direkt danach bestellt hatte, im Laden gab es die nimmer.

Ich hab denen schon ne Mail geschrieben ob die irgendwie noch welche auf Lager haben, nix :-( :heul:

Nu überleg ich ob ich nicht irgendwie so n Schieberding da reingefummelt bekomm.
Oder ob ich n Schneider da ran laß, soo teuer kann das ja ned sein sowas.
Ach man und ich find die soo toll von TCM.
Ich will keine andere :-? :heul:





LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Helfen kann ich Dir nicht - aber wo ich Dich grad lese: Vermisst Du einen Schnuller?

:winke:
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Also meines Wissens ist das schon nicht grad billig nen Reissverschluss reinmachen zu lassen. Aber Du brauchst ja theoretisch nur den Zipper oder?
:???: Ich würd mal nachfragen was das kostet. Vielleicht ist´s ja doch nicht so teuer.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

:winke:

Geh doch mal bei einem Schuhmacher vorbei oder einem von diesen zig kleinen Läden, die Schuhreparaturen anbieten. Wir haben einen in der Stadt, der macht wirklich alles, hat jedes noch so kleine Teilchen rund um den Schuh da und bekommt auch wirklich alles wieder hin. Auf diesem Mann ruhen zumindest meine ganzen Hoffnungen, was den kaputten Reißverschluß meiner Lederkombi betrifft :(

Liebe Grüße
Jenni
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

hm, ich würde Tchibo direkt anschreiben, ev. kriegst die da auch repariert. Denn ein neuer Reißverschluß kostet heftig Geld.
Ich habe letztens in ne recht teure Jacke einen neune einnähen lassen, weils mir zu schade drum war. Der Reißverschluß hat 3€ gekostet, das einnähen - 9 € und das bei ner Kinderjacke :umfall:

Vieleicht hast du ja sosnt bei ebay nochmal schauen oder bei Tchibo nachfragen, obs Retouren gab.

Sosnt warte doch auf die von Aldi, die kommen im Oktober/November. SO schlecht waren die letztes jahr nicht.

Achja, welche Größe brauxhst du denn? Vielleicht hat ja sosnt hier noch eine "übrig"
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

@Claudia.
Öh, kann sein das ich der Maus einen gegeben hab, aber die nimmt die nur zum Nagen, sprich als Beisringersatz, von daher vermissen wir nie Schnuller :-D Die kramt sie immer überall her.
Is der so Blau mit Gummi innen ??


Also ich brauch nur den Zipper nicht den Gesammten Reisverschluß.
Ein Schuster haben wir hier im Dorf, ich denk den Besuch ich dann Montag mal.
(dann könnt ich auch mal meine Lederstiefel mitnehmen, die brauchen nen Komplett neuen :-?)

Tschibo hab ich schon Gemailt, aber die haben nur gesagt das ich sie getauscht bekomm, sprich Geld zurück.

Bei Ebay hab ich geguckt, da war ne GEBRAUCHTE Jacke Inclusive Versand für mehr Geld raus als ne Neue :piebts:
Also das find ich dann schon daneben...
Aber das is bei Ebay ja mit vielen TCM sachen so.


Da fällt mir höchstens gerad der Flohmarkt ein, die haben oft TCM sachen.
Aber ich glaub nur das was im Laden ned raus ging :-?


Und Sinone, Aldi find ich ja nicht verkehrt, nur hab ich dann ja die sachen ned Passend :-(


Kevin hat Größe 110/116, ich könnt mal im Suche Forum Posten...




LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Wann gabs denn die Jacken?

Ich hab letzt festgestellt daß z.b. bei unserem Praktiker-Baumarkt eine Tchibo Ecke drinne is..und da hatten die Sachen, die ich sonst nirgends mehr gesehen hab.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *Heul* Kaputter Reisverschluß

Diese Zipper bekommst Du ihn Nähläden.. da habe ich mal einen für Toms Jacke gekauft, war auch günstig - hat nicht mal nen Euro gekostet!
 
Oben