Bastelecke *heul* Ich will auch mal

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Ich will auch mal

Na, da bin ich jetzt ja mal gespannt!

Salätchen hat mir hier ja auch ein Scrap gebastelt, aber ich habe es nicht hingekriegt, das so zusammen zu packen! :ochne:

Viel Erfolg!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *heul* Ich will auch mal

Corinna, du mußt das einfach mal selbst anpacken. Dann lernst und verstehst du viel mehr. Das Vormachen war nur zum "anfixen", weißt du doch ;)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Ich will auch mal

Corinna, du mußt das einfach mal selbst anpacken. Dann lernst und verstehst du viel mehr. Das Vormachen war nur zum "anfixen", weißt du doch ;)

Salat

Ich *hab* es ausprobiert...
Ich stocke dabei, das Bild so klein zu kriegen, daß ich es einfügen kann... :nix:
Bzw. ich Wahnsinnige will ja auch unbedingt gleich drei Bilder unter bringen... :heilisch:

:ochne: Neee, du hast mich zwar neugierig gemacht, aber das jetzt richtig zu lernen ist mir zu zeitaufwendig....

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *heul* Ich will auch mal

Bild einfügen, STRG-T drücken, an dem seltsamen erscheinenden Kästchen die Ecken mit der Maus anfassen, SHIFT-Taste gedrückt halten und dann "nach innen" schieben - macht kleiner.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Ich will auch mal

Bild einfügen, STRG-T drücken, an dem seltsamen erscheinenden Kästchen die Ecken mit der Maus anfassen, SHIFT-Taste gedrückt halten und dann "nach innen" schieben - macht kleiner.

Salat

:zahn: Möchtest du, daß ich es ausprobiere, so lange wir beide noch online sind, oder darf ich das später versuchen, wenn meine Jungs in den Federn liegen?!? :zahn:

Und wehe, du schläfst dann schon!!! :nudelholz
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Ich will auch mal

Ach so: Was ist der GIMP ( :oops: ) und brauche ich den dann unbedingt??
*MichmalwiedervorExtra-Arbeitdrückenwill*

:heilisch:
 
Oben