*Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

laispa

Rettender Engel
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Laura hat mit 8 Gr. 38 :umfall:

Isabell mit 6 Gr. 35

und Paula mit fast 2 Gr. 23
 

Daggi

Columbinchen
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Wir haben zum Glück ein Geschäft mit Kinderschuhen, die bis Gr. 40 Gehen... da kan Natascha auch gerade noch so hingehen. Damenschuhe sind nix für sie, da die meistens einen Absatz haben und sie öfter schon hängen geblieben ist.
 

RTA

Blumenfee
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Ja, ich gestehe... sie hat die großen Füße von mir (Größe 44! *heul* )

Als Teenager habe ich da furchtbar drunter gelitten und sie tut mir jetzt schon leid...ist ja abzusehen, wo das enden wird :umfall:

LG
Regina :blume:
 
M

macale

AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Ich kann Eure Probleme gut verstehen. Kenne sie selber. Nur umgekehrt. Ich habe Schuhgröße 35-36!!! Kann also noch fast in der Kinderabteilung kaufen. Klar sind die Schuhe meistens billiger. Aber es sind halt Kinderschuhe!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Wir haben zum Glück ein Geschäft mit Kinderschuhen, die bis Gr. 40 Gehen... da kan Natascha auch gerade noch so hingehen. Damenschuhe sind nix für sie, da die meistens einen Absatz haben und sie öfter schon hängen geblieben ist.

Was für ein Geschäft ist das denn??
 

Daggi

Columbinchen
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

Nennt sich Richter.... ich glaub nicht, daß das eine Kette ist, ist so ein kleiner Schuhladen nur für Kinderschuhe.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *Heul*-ich mußte heute Schuhe kaufen...

jani ist noch keine 5 und wir sind bei größe 31

gebimst 30 aber die meisten schuhe sind eine nummer zu klein geschnitten...

wo soll das noch hinführen :umfall:

war allerdings auch das erste, was mir an meinem kind aufgefallen ist: große füße, süße ohren :D

:winke:
jackie
 
Oben