*heul* Ich kann nicht sitzen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 14. Februar 2010.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ich bin gestern abend die Treppe runtergeflogen und habe nun ein Hämatom am Allerwertesten, das größer als mein Handteller und richtig dick ist :heul:

    Kann mich mal einer bemitleiden :hahaha:?

    Schon interessant, wenn einem mal vor Augen geführt wird, wie schwer man eigentlich ist..... wenn man so - sämtliche Muskelkontrolle ausgehebelt- wie ein Mehlsack über die Stufen poltert :umfall::baby:

    Nein, ich bin nicht auf Glatteis ausgerutscht, es war drinnen :umfall:
    Nein, ich bin gegangen, nicht gerannt :umfall:
    Nein, ich war stocknüchtern, trotz Karneval :umfall:
    Ja, ich war mal wieder nur auf Socken unterwegs :oops: (da hat meine Mama sich schon zu Kindertagen immer den Mund fusselig geschimpft :heilisch:)


    Selber schuld, wa?!

    Schönen Sonntag,

    Petra - stehend vor dem Rechner die Steuer machend :baby::bruddel:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    *autsch* Das hört sich fies an....

    Da wünsch ich mal schnell gute Besserung!

    Aber sei froh, dass Dein Hintern etwas gepolstert ist... bei so mageren Mädels wäre der Fleck sicher noch schmerzhafter (war das gut so oder albern? *g*)



    Da fällt mir ein, dass ich Dir seit Ewigkeiten ne PN schreiben will... wir zwei superschnellen Geschäftebawickler hatten doch da was am Laufen, oder? :hahaha:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....


    Mein Hinter gepolstert? Willst du jetzt sagen, ich sei FETT????????

    :nasehoch:



    Mit dir mach ich keine Geschäfte. Ausserdem wartest du doch auf ne PN von MIR, oder?! Wollte ich nicht wegen Baby Born gucken :???: ?

    Tutto con calma, sach ich da mal wieder :baby:
    Nur net huddele :hahaha:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    *autsch* Ich schick Dir ein paar Heilepuster rüber *puuuuust*

    :winke:
    Claudia, die sich vor ein paar Jahren den kleinen Zeh gebrochen hat, weil sie, trotzdem ihre Mutter sich immer den Mund fusslig geredet hat, nur auf Socken unterwegs war :heilisch:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    Hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie gesagt! Nicht mal gedacht!!!! Ich sagte nur "gepolstert" ... das würde ich bei mir ja auch so benennen und ICH bin ja mal auch superschlank!

    Und ja, Du wolltest wegen der BabyBorn Sachen gucken, aber ich dachte, ich sei dran mit einer Erinnerungs-PN! :mrgreen:
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    @ Claudia: *handshake* Immerhin bin ich ehrlicherweise so fair und meckere bei meinen Kindern nicht ständig rum, was das betrifft :hahaha: Ich bin ja auch nicht grad das leuchtende Vorbild (ich besitze gar keine Hausschuhe :rolleyes:)


    @ Sonna: Wir warten einfach wieder so lange ab, bis eh keiner mehr damit spielt, dann hat es sich erledigt :weglach:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    Ok, die Klamotten dürften ja auch in einem Jahr nicht mehr passen.. guter Plan ist das! :cool:

    Sonja - IMMER mit Hausschuhen *angeb*
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: *heul* Ich kann nicht sitzen....

    Autsch das tut weh.
    Schimpfen tu ich mal net, denn meine Hausschuhe sind bestimmt genauso rutschig wie deine Socken.
    Ich schick paar heile Puster und hoffe du kannst bald wieder sitzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...