*heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

Corinna

Forenomi
... irgendwie verrutscht! :verdutz:

Bisher hatte ich sie immer unten, das war sehr praktisch und angenehm, zumal ich gut zwischen mehreren Fenstern hin - und herzippen konnte...

Nun aber (seit heute Mittag) ist sie von oben nach unten auf der rechten Seite meines Desktops und ich hab nicht die geringste Ahnung, wie sie dort hin gekommen ist! :oops:

Jedenfalls: Ich muß alle Fenster erst zu klicken, bevor ich da dran komme und es steht auch nicht mehr drin, in welchem Fenster welche Seite offen ist und ich hätte es gerne wieder im ursprünglichem Zustand! :trotz:

:cry: Mir kann nicht zufällig jemand sagen, wie ich die wieder da hin bekomme, wo sie "hin gehört"???

:beten:

Haareraufende Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

anklicken, festhalten runter ziehen, loslassen
:bussi: Mischa
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

wenn das nicht geht dann mach das:

auf Taskleiste (freies Feld dort) klicken, "Taskleiste fixieren" anklicken (Häckchen verschwindet) und dann weiter wie Mischa geschrieben hat.

Danach noch mal auf die Taskleiste klicken und noch mal "Taskleiste fixieren" anklicken, dann ist das Häckchen wieder da und sie kann nicht mehr verutschen)

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

Ute hat gesagt.:
anklicken, festhalten runter ziehen, loslassen
:bussi: Mischa

:bravo: Es hat geklaaaaaaapppt!!! :bravo:


:knuutsch: Danke, ich schätze, mein Jüngster hat sich wohl heute mal heimlich dran versucht... :umfall:

Aber daß ich auch nicht auf die einfachsten Sachen komme!!! :oops:

EINE Frage dennoch:
Wie mache ich das jetzt, daß die Leiste auch ÜBER meinen offenen Fenstern liegt?? :oops:

:-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

Geh mal auf die Taskleiste, dann ein rechtsklick, und dann auf Eigenschaften

Und dann kannst du anklicken "Taskleiste immer im Vordergrund" und hier auch "Taskleiste fixieren"

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

:bravo: :bravo: :bravo:

Jaaaaaa! DAS war´s!!!

:-D Da wird mein Mann aber nachher staunen, wenn ich ihm zeige, daß ICH das ja geschafft hab, ER aber nicht! :nix:

:zwinker: Aber ihr sagt es ja nicht weiter, gell?? :)

:knuutsch: euch!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

Isch doch nüscht! NEIN Nein!

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: *heul* Hilfe, meine Taskleiste ist .....

:) soll ich dir unsere E-Mail-Addy geben, damit du "petzen" kannst?? :)

:knuutsch:

(ist so komisch, dich nicht mehr im Avatar zu sehen... :hahaha: )
 
Oben