*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

@ Maike:


Neee, die Sachen von Heine sehen irgendwie nur im Katalog gut aus. Da hab ich in letzte Zeit 2 ziemlich enttäuschende Lieferungen bekommen, ich bestell da nicht mehr.

Wenn ich nix finde, bleib ich einfach daheim (zumindest bei der 1. Hochzeit), ist dann eh billiger :crazy:

...aber den Kaffee können wir auch gerne ohne Shopping trinken :zaunpfahl
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

kolibri hat gesagt.:
Aber ich wollte Petra nicht beleidigen damit, der Spruch schoss mir nur durch den Kopp, denn ich persönlich hasse die Farbe LILA.

Ich würde auch schwarz vorziehen, ausserdem mag ich so Glitzerzeuch nicht (diese Gürtelschnalle). Generell find ich die Kombi ganz nett (aber mir sind bei Kombis immer die Hosen zu kurz, bin 1,78m)


Petra, nicht beleidigt :crazy:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra hat gesagt.:
@ Maike:


Neee, die Sachen von Heine sehen irgendwie nur im Katalog gut aus. Da hab ich in letzte Zeit 2 ziemlich enttäuschende Lieferungen bekommen, ich bestell da nicht mehr.

Wenn ich nix finde, bleib ich einfach daheim (zumindest bei der 1. Hochzeit), ist dann eh billiger :crazy:

...aber den Kaffee können wir auch gerne ohne Shopping trinken :zaunpfahl

Hups, dann überlege ich nochmal, ob ich da wirklich bestelle.

In Sachen Kaffee, warte ich noch auf Antwort wegen dem 15ten :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

ääääh, huch, ups, stimmt auch :oops:

...aberi ch glaub, ich kann da
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

petra, ich bin eins 72, also gar nicht sooo winzig

ich hab ein wunderbares langes rotes kleid (dunkelrot) das ist 42 glaub ich und zwei schwarze, von denen eines stretch ist.

mi einem seidenschulterschal wunderbar, der kann dann ja auch farblich ein bisschen aufpeppen. ausserdem hab ich einen goldenen schal aus metallfäden, den trug ich bei MEINER hochzeit (zu weiß, gelle sonja :-D )

komm doch einfach nächstes weekend mal schnell nach wien, dann machen wir mit barbara ne modeschau :)

:winke:
jackie
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

jackie hat gesagt.:
komm doch einfach nächstes weekend mal schnell nach wien, dann machen wir mit barbara ne modeschau :)

Super Idee :umfall:
Für DIE Fahrtkosten kann ich mir dann gleich was feudales kaufen :crazy:
Mit der 42 das wird leider knapp, fürchte ich: Obenrum wirds passen, aber mein Hintern macht das nicht mit :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Also das mit dem schwarz find ich auch nicht schlimm. Ich habe zum Beispiel neulich meine Schwester für unsere Hochzeit eingekleidet. Sie trägt jetzt ein schwarzes knielanges Kleid. Dazu haben wird dann halt Schuhe gekauft die verschiedenen braune Lederfarben haben und ne passende Kette aus Holz mit brauntönen und einen passenden Armreif. Und gleich sah das ganze richtig gut und nicht mehr nach Beerdigung aus.
Und meine andere Schwester wir ein schwarzes Kleid mit weissen Punkten tragen (aus Greasezeiten) kennt ihr die?
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Wie cool, klar kenn ich das.

Ich denke auch, das mit dem schwarz kommt ganz auf die Accessoires an. Und da ich wirklich blonde lange Haare hab, "peppt" das das Ganze hoffentlich etwas auf :nix:
Ich denke, es wird wohl zu 80% auf was Schwarzes hinauslaufen.
 
Oben