*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

(Petra, das, was patti vorschlägt, sieht doch sehr schön aus )
__________________


Vor allem ist der schnitt sehr grosszügig geschnitten.Man hat noch Spielraum für seine figur.Es sieht nicht aus wie eine Gepellte Wurst.
Man muss es auch nicht in schwarz tragen.Dieses lila sieht auchs ehr festlich aus.

LG Patti,die sich dieses OUTfit bestellt,für die nächste Hochzeit.
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

So, ich hab jetzt sooo viel bestellt, wenn da nix dabei ist, dann weiss ich auch nicht :umfall:

Danke Patti, für das Bild!
 

barbara

feuerpferd
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

ich mag ja auch schwarz, kaschiert eben am besten :) wahrscheinlich ist es heutzutage wurscht, bei uns gab es halt diese regel, kein weiß und kein schwarz zu einer hochzeit. aber das scheint auch in jedem land anders zu sein.

petra, ich kann dir leider nichts borgen, außer du willst nabelfrei gehen :hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

LILA ........... das wäre dann quasi der "letzte Versuch"


sorry.aber meine Leitung ist heute wieder sehhhhrrrrrrr laaaannngg.
Wie meinst du das.Ich verstehe den Witz nicht.

Dieses Problem hab ich öfters.Bitte erkläre ihn noch mal.

LG Patti
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Liebelein, ich habe gerade den neuen Heine-Katalog gewältzt und die haben ganz viele schöne Sachen zu durchaus erschwinglichen Preisen. Auch sehr schick.

Wir könnten natürlich auch noch eine kleine Shopping-Tour einlegen. Beratungsmäßig ist Susa ja echt spitze und ich spendier dann den Kaffee! ;-)

:bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Patti f hat gesagt.:
sorry.aber meine Leitung ist heute wieder sehhhhrrrrrrr laaaannngg.
Wie meinst du das.Ich verstehe den Witz nicht.

Dieses Problem hab ich öfters.Bitte erkläre ihn noch mal.

LG Patti


Patti ....... das ist so ein Spruch. ... DER LETZTE VERSUCH. Kennt den keiner mehr?? Kann man alles Mögliche dahinter vermuten *hust*. Eben für jemanden, der es noch mal wissen will.

Aber ich wollte Petra nicht beleidigen damit, der Spruch schoss mir nur durch den Kopp, denn ich persönlich hasse die Farbe LILA.
 
Oben