*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

@ Petra:

*handreich* und eine Runde mitheul :heul:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

So ich versuche es noch mal.
attachment.php


So mal sehen ob das geht.
Vielleicht gefällt dir das.

LG Patti
 

Anhänge

  • 307301[1].jpg
    307301[1].jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 185

barbara

feuerpferd
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

schwarz zu einer hochzeit, würde ich nicht machen :)

petra, mir gehts grad ähnlich... ich wünsch dir, dass du noch etwas schönes findest!

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

pilar hat gesagt.:
schwarz zu einer hochzeit, würde ich nicht machen :)


:bussi:

Ja, sag ich ja.... und weiss soll man ja auch nicht, wobei beide Bräute NICHT weiss tragen, das weiss ich.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Ich finde schwarz kann man immer tragen. Die Frage ist wie man darin aussieht.
Wenn man dann ein Gesicht macht wie ein Trauerkloß, dann ist es natürlich ein Problem, aber das wird unsere Petra schon nicht machen!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Tststs ... ich hab sogar schwarz bei meiner eigenen Hochzeit getragen:


Schwarz - für den schwärzesten Tag meines Lebens :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Neee, denn wenn unsere Petra reichlich dem Alkohol zuspricht, sieht sie ja auch die anderen Leute doppelt (so dick) und hat ihren Spaß :hahaha:

....ausserdem ist schwarz natürlich die einzige "gnädige" Farbe, dafür muss doch jeder, der mich sieht, Verständnis haben :crazy::bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

:weglach::weglach::weglach:


Duuuu wieder...........




Sonja hat gesagt.:
Tststs ... ich hab sogar schwarz bei meiner eigenen Hochzeit getragen:


Schwarz - für den schwärzesten Tag meines Lebens :hahaha:
 
Oben