Bastelecke Heul....die ist zu klein!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Heul....die ist zu klein!

Hm. Die ist doch geknöpft. Wenn du jetzt in einem passenden Stoff eine zusätzliche Knopfleiste quasi unternähst? Weißt du, so, daß der Lieblingsstoff halt nicht überlappt, sondern stumpf an stumpf endet, und der Untertritt ist in dem passenden Stoff? Da hättest du doch wenigstens ein *paar* Zentimeter gewonnen...

Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heul....die ist zu klein!

Hm. Die ist doch geknöpft. Wenn du jetzt in einem passenden Stoff eine zusätzliche Knopfleiste quasi unternähst? Weißt du, so, daß der Lieblingsstoff halt nicht überlappt, sondern stumpf an stumpf endet, und der Untertritt ist in dem passenden Stoff? Da hättest du doch wenigstens ein *paar* Zentimeter gewonnen...

Salat


:hä:Sorry Salat, aber ich kann Dir nicht so ganz folgen. Aber ich hab mal bei meinen Nähdamen angefragt, vielleicht kann ich ja doch ein bisschen mogeln.

An alle die sie evtl. haben möchten. Wenn dann bekommt sie eine meiner Nichten. Meine Schwester und Schwägerinnen schielen schon immer auf die rausgewachsenen Jacken und Kleider/Shirts, die ich so mache. :winke:

LG Regina


EDIT::lichtan: Habs kapiert, was du meinst.... das könnt ich noch mal testen! Danke!
 
Oben