Heul....die ist zu klein!

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Regina, 2. März 2010.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Menno, Sophia hat sich so auf die Jacke gefreut (der Stoff ist soooooo schön kuschelig) und nun ist sie fertig und zu klein. Wo hab ich da nur hingeschaut beim abmessen. Mist mist mist! Stoff hab ich natürlich nicht mehr genug, sonst hät ichs einfach nochmal ne Nr. größer genäht. Ich könnt :bruddel:weil Sophia so traurig ist. Auf dem Bild, dachte ich noch, das geht schon.

    Mit nem leichten Shirt wie auf dem Foto gehts ja, aber da soll ja auch mal ein Pulli drunter.
     
    #1 Regina, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  2. AW: Heul....die ist zu klein!

    Ist die schön! Wie schade... bekommst Du keinen neuen Stoff mehr?
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Heul....die ist zu klein!

    Das ist mehr als ärgerlich... :troest:

    Mal ganz OT: Meine Güte ist das eine süße Schnecke :herz:

    Welche Größe hat die Jacke denn? Vielleicht findest Du hier einen Abnehmer, wenn Du das möchtest... aber nach dem Gesichtsausdruck Deiner Maus zu schließen, will sie sie wohl lieber behalten?

    Liebe Grüße,
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul....die ist zu klein!

    Also, ich finde die Jacke passt doch supergut. und die so schön :bravo:
    Und da bald der Frühling kommt, reicht doch dann ein dünnes Shirt.
    Oder fühlt sie sich unwohl oder eingeegngt?
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul....die ist zu klein!

    @Connie: Dankeschön!

    Wenn dann werd ich sie an eine meiner Nichten verschenken. Man siehts auf dem Foto nicht so, aber am obersten Knopf zieht es schon ein wenig.

    Ich würd sie ja so gerne nochmal nähen, aber leider ist der Stoff ausverkauft, ich hoff noch auf eine Suchmeldung in einem anderen Forum, vielleicht kann ja jemand einen Meter abtreten.

    LG Regina
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heul....die ist zu klein!

    welche Gr ist das??

    Vielleicht würd ich sie Dir abnehmen :herz: :)
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Heul....die ist zu klein!

    :umfall: was seit ihr hier alle talentiert im nähen :umfall:

    die ist wunder-, wunderschöne :herz:

    :bravo:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heul....die ist zu klein!

    Oooh, die find ich auch wunderschön! Genauso wie das drinsteckende Kind. :herz:

    Ich hätte evtl. auch Interesse sie zu kaufen wenn Du sie doch nicht an Deine Nichten verschenken wolltest. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...