Bastelecke Heul....die ist zu klein!

Regina

Gehört zum Inventar
Menno, Sophia hat sich so auf die Jacke gefreut (der Stoff ist soooooo schön kuschelig) und nun ist sie fertig und zu klein. Wo hab ich da nur hingeschaut beim abmessen. Mist mist mist! Stoff hab ich natürlich nicht mehr genug, sonst hät ichs einfach nochmal ne Nr. größer genäht. Ich könnt :bruddel:weil Sophia so traurig ist. Auf dem Bild, dachte ich noch, das geht schon.

Mit nem leichten Shirt wie auf dem Foto gehts ja, aber da soll ja auch mal ein Pulli drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Heul....die ist zu klein!

Ist die schön! Wie schade... bekommst Du keinen neuen Stoff mehr?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heul....die ist zu klein!

Das ist mehr als ärgerlich... :troest:

Mal ganz OT: Meine Güte ist das eine süße Schnecke :herz:

Welche Größe hat die Jacke denn? Vielleicht findest Du hier einen Abnehmer, wenn Du das möchtest... aber nach dem Gesichtsausdruck Deiner Maus zu schließen, will sie sie wohl lieber behalten?

Liebe Grüße,
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Heul....die ist zu klein!

Also, ich finde die Jacke passt doch supergut. und die so schön :bravo:
Und da bald der Frühling kommt, reicht doch dann ein dünnes Shirt.
Oder fühlt sie sich unwohl oder eingeegngt?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Heul....die ist zu klein!

@Connie: Dankeschön!

Wenn dann werd ich sie an eine meiner Nichten verschenken. Man siehts auf dem Foto nicht so, aber am obersten Knopf zieht es schon ein wenig.

Ich würd sie ja so gerne nochmal nähen, aber leider ist der Stoff ausverkauft, ich hoff noch auf eine Suchmeldung in einem anderen Forum, vielleicht kann ja jemand einen Meter abtreten.

LG Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heul....die ist zu klein!

welche Gr ist das??

Vielleicht würd ich sie Dir abnehmen :herz: :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heul....die ist zu klein!

:umfall: was seit ihr hier alle talentiert im nähen :umfall:

die ist wunder-, wunderschöne :herz:

:bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heul....die ist zu klein!

Oooh, die find ich auch wunderschön! Genauso wie das drinsteckende Kind. :herz:

Ich hätte evtl. auch Interesse sie zu kaufen wenn Du sie doch nicht an Deine Nichten verschenken wolltest. :nix:
 
Oben