heul............die Hormone

H

honey

AW: heul............die Hormone

Hi ihr Weinenden!

Na, da bin ich ja direkt erleichtert - jetzt ist mein Jan schon über zwei Jahre alt und ich hab das Bedürfnis zum Weinen immer noch, wegen Kleinigkeiten, wegen Szenen in Filmen, die ich früher lachhaft fand und manchmal einfach so, weil alles blöd ist...

So war ich ja früher nie!!!

Na - bin zumindest nicht alleine. Ich weine mit euch ;->
 

Heidi

coole Mama
AW: heul............die Hormone

Ich glaube das Thema gab es wirklich schon öfter...............

Aber mich hat es jetzt nur gewundert, das es echt noch steigerungsfähig ist, denn eigentlich dachte ich ja damals, das Anne mein letztes Baby ist und da fiel mir das nun gar nicht so auf :???:

Ja, wenn ich sie so schlafend betrchte, dann möchte man die Zeit festhalten und dennoch ist man neugierig, wie sie in 3 Monaten sind...............

Nur, es kommt eben NIE WIEDER :heul:
 
Oben