@ Hettwisch (Kim):

Petra

desperate housewife
...ich wollte dir nur eben -nett wie ich bin- zu deiner Erheiterung kurz mitteilen, dass ich mittlerweile völlig gelangweiligt bin, so ziemlich alles hier gelesen habe und......











































............ Robbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie immer noch nicht bei "Wetten dass...?" aufgetreten ist :bruddel:

:baetsch: :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Hettwisch (Kim):

:crazy:

du. schön. ich les es heute erst.
nachdem ich froh war, heute morgen noch nicht über den namen gestolpert zu sein.
danke auch.
ich hab meinem göga in spe übrigens von der robbiiiii-hysterie hier erzählt. leider saß mein sohn daneben. der nun seine püppi von schwiegermutter auch "rooobiii" (man beachte das lange o, das kurze b und das laaaaange i) nennt.
k035.gif
 
Oben