Hesse

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von NimueVerdandi, 15. März 2003.

  1. Ich hab grade mal wieder Siddhartha gelesen.
    Ich liebe Hermann Hesse. Auch wenn Herr Marcel Reic-Ranicki meint, er wäre was für Teenager.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. :-D
    LiGrü
    Silke
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Gleichgesinnte,

    liebe Hermann Hesse auch total. Ist doch schön Teenager mit 30 zu sein :) Mein Lieblingsbuch "Narziß und Goldmund" und natürlich seine Gedichte. Blos das "Glasperlenspiel" habe ich bis jetzt nicht durchbekommen, vieleicht nach dem Abitur :?


    In diesem Sinne,
    Su

    ....und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...