Herztöne hören????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,
meine Hebi ist gerade im Urlaub....
Ich hab in 10 Tagen den nächsten termin bei ihr und frage mich, ob sie dann (Mitte 18.SSW) schon die Herztöne per "Hörrohr" hören kann?
denn wenn nciht, hätt ich es ganz gern, dass sie ihr "elektronisches Ohr"(toco-Dingens) mitbringt - irgendwie würde mcih das beruhigen, nachdem ich nu auch schon lang nicht beim Doc war - aber das müsst ich ihr eben auf den AB quatschen, denn wir sehen uns am 1. Tag nach ihrem Urlaub

Meike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herztöne hören????

Hallo,
also Mitte 18. Woche hört sie auf alle Fälle die Herztöne!

Meine Hebamme hat am 15. September auch bei mir die Herztöne abgehört und hat Krümel auf Anhieb gefunden! Da war ich *malüberleg* 16+2!

Und mein Mann lauscht ab und an mal mit dem Stethoskop bei mir aufn Bauch und hört auch die Herztöne!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herztöne hören????

Also mit dem Hörrohr weiß ich es jetzt nicht, aber Elektronisch konnte man bei mir schon anfang 15ssw. das Herz ganz leise hören :jaja:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herztöne hören????

ja, elektronisch geht mit Glück schon in der 12/13. Woche - mir geht es jetzt ums Hörrohr

Danke euch beiden!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herztöne hören????

ja, elektronisch geht mit Glück schon in der 12/13. Woche - mir geht es jetzt ums Hörrohr

Danke euch beiden!!!

Ich denke wenn es günstig liegt, bestimmt. Wenn es sich natürlich nach hinten in eine ecke krümelt eher weniger. Denn das hat mein Baby gemacht, deshalb wars selbst Elektronisch sehr sehr leise...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herztöne hören????

Ich denke schon, dass man es mit dem Hörrohr hört, weil mein Mann es jetzt mit Stethoskop ja auch hört! Da ist ja kein allzu großer Unterschied zwischen Stethoskop und Hörrohr!

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Herztöne hören????

also wir hören sied ca. einer woche auch zu hause die herztöne. wir haben allerdings so ein elektronisches ding...
wenn es sehr günstig liegt, also vorn, dann hört man es sogar klar und deutlich, aber wenn es hinten in einer ecke ist, müssen wir es lauter schalten das wir auch mehr verstehen :jaja:
 
Oben