Herzschlag!!!!

M

Melanie

Hallo Meike,

Mensch, das freut mich und ich kann mir fast vorstellen, was das für ein Gefühl war.

Ich hoffe auf Freitag, das Herzchen schlagen zu sehen und mit dir dieses Gefühl teilen zu können.

Melanie

Wir sollten uns mal mit den Terminen beim FA absprechen, so hinke ich immer hinterher :) . Wann musst du das nächste Mal hin? :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
DANKE Euch allen!!!

@Melanie: Ich "darf" am nächsten Donnerstag wieder hin, also am 10.06.
Freue mich schon soooo sehr! :jaja:
Wie war Dein Termin heute? Herzschlag gesehen?

GLG von Meike, die heute schon bei 8+0 ist :bravo:
 
M

Melanie

Herzschlag gesehen.

Aber ich muss, sollte nichts dazwischen kommen, erst am 28.6. wieder hin

Melanie
 
M

Melanie

Und Meike, warste gestern beim Arzt?

Ist alles in Ordnung?

Melanie

Wenn wir uns schon den ET teilen, dann mag ich auch mit dir mitfiebern
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!
Danke der Nachfrage :bussi: ! Ja, ich war da und es war soooo schön: Habe schon ein richtiges Baby erkennen können! 2,3 cm groß, was 8+5 entspricht (ich war an dem tag 8+6, also alles in bester Ordnung), und es hat sich sogar schon bewegt!
Ich bin super glücklich - nur leider ist mir seit ca 10 Tagen dauerübel....und das, wo ich doch nebenbei noch arbeiten gehen muß (und den Job habe ich Trottel auch gerade erst begonnen (am 1.6.) Zum Glück ist er auf 4 Monate befristet - ich hoffe, dass es mir dann schon wieder besser geht und werde nochmal den letzten Urlaub zu zweit geniessen :-D

Wie geht es Dir? Du gehst am 28. wieder zum FA, gell!?
Ich am 1.7. und muss mir bis dahin überlegen, ob ich Triple-Test oder Fehlbildungs-US oder gar nichts machen lassen möchte..... :???:

GLG
Meike
 
M

Melanie

Mensch, das ist klasse :bravo:

Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit, ob Untersuchen oder nicht.
Mein Mann hat ja diese große Angst und von ihm aus kämen die Untersuchungen in Frage. Allerdings finde ich den Triple-Test sehr ungenau. Muss mich bis dahin nochmal mit meinem Mann über das Für und Wider unterhalten.

Meinst du mit dem Fehlbildungsultraschall die Nackenmessung?
Diese habe ich bei Janina auch messen lassen und das werde ich auch wieder tun.

Allerdings bin ich eher für wenige Untersuchungen (normale Vorsorgeuntersuchungen) und strikt gegen Untersuchungen, die direkt in die ruhige Welt des Babys eingreifen (zB Fruchtwasseruntersuchung).

Da werden noch einige Gespräche mit Mann und Arzt auf mich zukommen. Find ich auch wichtig, geht uns ja beide was an und der Arzt kann beraten.

Dir wünsche ich alles Gute und hoffe, dass wir bald diese Übelkeit los sind :p

Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Melanie - sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ewig nicht online.....(Job, Ubelkeit und schlafen, schlafen, schlafen :oops: )

Wie geht es dir in der Zwischenzeit denn so? Also, meine Übelkeit lässt GSD mehr und mehr nach - obwohl...ich will mal das Wochenende abwarten, denn da war es bisher immer am schlimmsten, weiß auch nicht, woran das nun schon wieder liegt.... :???:
Wir haben beschlossen, am 1.7. "nur" den Fehlbildungs-US machen zu lassen. - JA, ich meine den, wo die Nackenfalte usw, gemessen werden! Mal gespannt, was der kostet..... :jaja:

Ab heute sind wir übrigens zweistellig, ist dir das schon aufgefallen? 10+0! :bravo: :-D

Ich wünsche dir alles alles Liebe und bin immer gespannt, von Dir zu hören!
:bussi: Meike
 
Oben