Herzlichen Glückwunsch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
nicht einfach so daher geplappert sondern wirklich von ganzen Herzen, liebe Anthea den letzten Schluck Sekt in der Flasche trinke ich jetzt auf dein Wohl und dein Glück. Auf ein wunderbares, neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten, netten Menschen und viel Sonnenschein. Möge das Glück dein ständiger Begleiter sein. Du bist ein toller Mensch und ich freu mich ganz aufrichtig das sich im Forum unsere Wege gekreuzt haben.

Alles Liebe, hoch sollst du leben :herz:
Mischa
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Liebe zum Geburtstag ! Auf ganz viel Gesundheit :bier: (da weinchen noch nicht verfügbar ist :zwinker:)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Alles Liebe und Gute auch von uns! Wir wünschen dir ein wundervolles, gesundes, abwechslungsreiches und positives neues Lebensjahr!
 

Nemo

nah am See
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Glück und eine möglichst beschwerdefreie Zeit....ich hoffe, dass sich ganz viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen....
 
Oben