Herzlichen Glückwunsch...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Martina!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und hab einen schönen Tag!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Herzlichen Glückwunsch...

*angelaufen komm*

Auch von hier die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag, Martina, einen schönen Tag und ein Lebensjahr mit vielen, schönen, liebens- und lebenswerten Momenten.

:weinchen:

Alles Liebe, Blümchen
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herzlichen Glückwunsch...

Auch von mir, liebe Martina alles gute zum Geburtstag:winke:
:lok::h::e::r::z::l::i::c::h::e::n::ende:

:lok::g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h::ende:
 

Jona

mit Schild
AW: Herzlichen Glückwunsch...

Happy Birthday to you, happy birthday toooo youuuuu *gröhl*

Liebe Martina! Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, einen wundervollen Tag, viele Geschenke und kein Schneechaos *gg*

*Geburtstagsknuddler*


:bussi::bussi::bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzlichen Glückwunsch...

Danke euch :bussi:

Ihr seid soooo lieb! :oops: Ich bin froh, dass ich hier sein darf! :knuutsch:

Ich hatte einen schönen Tag! Janko hat mich mit einer super lieben geschmückten Küche und Frühstückstisch überrascht *hihieigentlichmachteresjedesJahr* und er hat mir ein silbernes Medaillon geschenkt! Sooo schön! :herz: Und Lenia hat mich bis um 8:15 Uhr ausschlafen lassen, naja zwar mit 2 Unterbrechungen (um halb 2 und um 6 Uhr, da reichte ihr aber ihr Schnuller und Kuscheln), aber ich war wirklich erschrocken, als ich auf den Wecker guckte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben