Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

P

Paulchen

AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Besser spät als nie: Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum 29. Geburtstag und noch viele fröhliche Erlebnisse für die nächsten 29 plus.

:laola:

:mrgreen:

Katja, dich umärmelnd!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Nachträglich sende ich Dir auch noch schnell ein herzliches :happybirthday: hinterher und hoffe, dass Du einen tollen Tag hattest !

:laola:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

:lachen:

Katja, kommst Du nächstes Jahr zu meinem 30. ? :)

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Gerne meine Liebe. Ich dachte aber dann feierst du 29a. So kenn ich das. Keine Frau wird wirklich älter als 29!

Ich z.B. bin 29m :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Und meine Grossmutter mit 88 ist dann .... :???:

Zaza :weglach:
 
P

Paulchen

AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Tja, da denk mal scharf nach. Denn nach 29 z gehts weiter mit 29 aa
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Oh weia... :umfall: das ist deutlich zuviel so spät! Aber ich werd's ihr ausrichten! :)

:zwinker:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

:kicher: Gibs zu, du weisst es nicht!


Also:

29 cr würd ich sagen :hahaha:
 
Oben