Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

:winke:

Lieben Dank für die Wünsche! :blumen: Bei dem Wetter kann man nur einen tollen Tag haben, mit gratis-Feuerwerk grad im Moment :hahaha:

Zaza :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Happy Birthday...

Ich wünsche Dir alles Gute!! :blumen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

auch von mir happy birthday

:winke: und :bussi:
jackie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

wenn auch nachträglich...
ich wünsche dir alles liebe :blumen:

lg Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Ohhhhh, verpasst!


Aber nichts desto trotz:

Auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche nachträglich!


:winke:

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Dankeschööön! :winke: Ausserdem habe ich ja noch ein tolles, kleines Geschenk bekommen: Die Zwillis von Gaby sind an meinem Geburtstag geboren. Der Weihnachtsmann ist nur halb so cool, oder? :zwinker:

Zaza
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

:winke:

:bravo:Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!:bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!!

Alles Liebe nachträglich :herz: , viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr :laola: !
 
Oben