Herzlichen Glückwunsch Silvan (Ute UE)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 13. November 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit tollen Gästen, leckeren Kuchen und spannenden Geschenken wünsche ich !

    :laola:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch, Silvan! Bist Du nciht eigentlich "schuld", dass Deine Mama hier gelandet ist? :-D
     
  3. :farben: :muh: :laola: :monster:


    Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag- ich hoffe, du hast schön gefeiert!!!


    :schlumpf: :pfannkuc: :rose: :happybirthday: :achwiegu: :blume:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    :happybirthday: to you...
    Hab einen schönen Tag!!!!
    L.G.Sabine
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Danke Euch für die Leiben Glückwünsche!!!

    Es war ein wunderbarer 8. Gebrutstag für Silvan, wir warem mit einem Freund von ihm in Uelzen Im Schwimmbad und haben hier Nachmittage mit noch weiteren Kindern Kuchen gegessen, gespielt und zum Abschluß Kinderfeuerwerk gemacht. Nun liegen sie Süßen im Bett, denn morgen ist ja wieder Schule und Kindergarten.

    Recht hast du, Katja. Und es hat noch nicht wirklich aufgehört, das Sorgen machen um dieses Kind. Aber das war vor über 2 Jahren einst einmal der Grund, wieso ich hier zu Euch gefunden habe.
    Und nun will und kann ich hier gar nicht mehr weg, ich mag die Schnullerfamilie einfach viel zu gerne!!!:herz:

    LG UTE
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Herzlichen Glückwunsch!

    Sag mal Ute wie ist das Schwimmbad in Uelzen?

    LG Kathrin
     
  7. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    @ Kathrin

    Das Schwimmbad in Uelzen ist sehr angenehm. Es gibt ein großes Schwimmerbecken mit Sprungturm 1+3m, ein Kinderbecken bis 1,20m mit so Fontänen und ähnlichem, ein Babybecken mit Schiff und Denfin, kuschelig warm, Einen großen Wirlpool, wo ich mich am liebsten aufhielt, da eine prima warme Massage für meinen Rücken, eine schnelle Rutsche, die den großen viel Spaß machte, ein gut beheiztes Außenbecken und ein Guckfenster ins Schwimmerbecken, Leute von unten Beobachten.
    Und günstig ist es für die Menge der Atraktionen.
    Uns hat es wirklich gut gefallen. Im Vergleich zur Insel in Winsen ist es eindeutig besser.
    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...