Herzlichen Glückwunsch schnullerbacke

Pluto

Schokoladine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute viel Gesundheit und ein langes Leben wünsch ich dir. Geniesse diesen Tag ....

LG
Nadja
 

Nele

Dauerschnullerer
:laola: :laola:


Happy Birthday

habe einen schönen Tag und versuche ihn zu geniessen !!

Glück und Gesundheit !!! :happybirthday:



:torte: Lg Kirsten
 
S

schnullerbacke

Oh Ihr seid lieb und rührt mich zu Tränen. Wußte gar nicht das mein Geburtstag bekannt ist!

Wir waren heute morgen mit einem Teil der Familie frühstücken. Es war ganz nett doch irgendwie kommt in mir keine Stimmung auf.
Nachher gehe ich mit meinen beiden Männer in den Zoo.
Der dritte Mann fehlt einfach zu sehr um mir Freunden zu feiern. Heute ist eigendlich, gefühlsmäßig, wieder mal ein schlechter Tag. *sorry fürs jammern*

Lieben Dank nochmal und es hatt mich sehr gefreut das Ihr an mich gedacht habt!
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Nicole,
auch ich wünsche Dir von :herz: en alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

:blumen:

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
hallo nicole!!! auch von mir alles alles liebe zum gebutstag nachträglich :blumen:!!! der kleine noah hat sicherlich ganz fest mit euch gefeiert :herz:

:bussi:
 
Oben