Herzlichen Glückwunsch Patrick (Späte Mama)

Marli

Mausibausi
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Gesundheit.Und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken. :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Lieber Paddy,

ich drück dich einfach mal ganz dolle :bussi: und wünsche dir einen wunderschönen Tag, den dir deine ganz tolle Mama sicherlich bereiten wird.

Irgendwann sehen wir uns wieder :prima:

:bussi:

Conny mit den Kids
 

Alley

Miss Ellie
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Paddy! :laola: :happybirthday:

Ich wünsche dir einen schönen aufregenden Tag mit vielen Geschenke und viele liebe Menschen um dich! :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Paddy :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

Ich wünsch Dir einen supertollen Tag mit ganz vielen lieben Gästen, vielen Geschenken und einer leckeren, von Mama gemachten Geburtstagstorte.

:winke:
 
M

Maja76

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lieber Patrick

Lass dich heute reichlich beschenken,und feier heute schön mit deinen Eltern,Verwandten und Freunden.



:winke:
Yvonne
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Danke euch für die lieben Glückwünsche :bussi:


Es war wirklich ein schöner Geburtstag - zumindest hier zu Hause ;-) . Noch weiß ich nicht, wie er im KiGa gefeiert hat. Muss wohl schön gewesen sein, denn nachmittags war er komplett umgezogen :p

Abends um 8 verschwand er ins Land der Träume und ist jetzt gerade wieder wach geworden. Noch nicht ganz wach, meinte er gleich" Auto fahrn" (es gab eine Garage mit zig Autos) :) .
Vielleicht schaff ichs, nachher noch Bilder einzustellen.

:winke:
 
Oben