Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Noreia

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Wow 2 Jahre ist der "kleine" Noah schon.

Alles alles Gute. Feiert schön!

:happybirthday:

:laola:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Alles Liebe zum Geburtstag, Noah ! Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen wir dir mit vielen aufregenden Erlebnissen und tollen Freunden im Kindergarten :) Lass dich feiern :torte:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Hi Ihr!

Mensch ihr seid ja lieb, Daaanke! Ja nachdem er ja so krank war hatten wir allen Gästen abgesagt was mich ziemlich geärgert hat in nachhinein weil es ihm seit gesern an sich echt wieder gutgeht, aber einge kamen dann doch noch spontan und so wars dann echt nett, mit Oma/Opa etc wird die beiden nächsten wochenenden nachgefeiert. Bin ja schon son biiischen sentimental.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

:rolleyes: das kann ich gut nachvollziehen. Geht mir ja nicht nur an den Geburtstagen so :nix:

Was hat er denn schönes bekommen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Herzlichen Glückwunsch Noah (Tigerentchen2110)

Bissl spät, aber nicht minder herzlichste Glückwünsche :)
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet einen schönen und spannenden Tag ;)
 
Oben