Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
:bussi:
Liebe Nancy!
Ich wünsche Dir zu Deinem 30. alles Liebe und Gute!
:farben::happybirthday::torte::farben::happybirthday::torte:
:weinchen::bussi:
LG Sanni
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Oh ich auch!

Liebe Nancy, ich wünsche Dir einen wundervollen Ehrentag, für die zukunft nur Gesundheit und lass Dich feiern heute! :bussi:


:blumen:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

:winke:

:blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 30. Geburtstag. :blume:

:happybirthday:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Alles alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:


übrigens hat meine Nichte heute auch Geburtstag :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Dankeschön! :bussi:
30 zu werden ist schon irgendwie komisch. :heilisch:

Mein Männe hat die Küche heute früh mit Herzluftballons geschmückt. Mein Auto auch. :nix:

Naja, als ich dann losfuhr, sah ich am Ortseingang ein großes Schild mit Luftballons :umfall:
Uschi (mein Spitzname noch aus der Schule) - altes Eisen - wird 30. Drunter mein voller Name! Und in einem wundervollen Signalrot.:achtung:
Naja, ich weiß ja, wem ich das zu verdanken habe. (Ich bin trotzdem froh, dass "die" sich nicht noch was Schlimmeres einfallen lassen haben. Gut, Samstag ist ja erst die Feier.):rolleyes:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Herzlichen Glückwunsch!! :bussi:
Und willkommen im Club :bravo:!

Feier schön!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Nancy! (Vinny)

Herzlichen Gkückwunsch und alles Liebe


:laola::torte::laola:


Lg Kirsten
 
Oben