Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Fioflo

Herzilein
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Liebe Marlene,
alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag!!!
Na, nun bist Du ja schon ein richtiges Kindergartenkind, und ich hoffe Du hast heute schön gefeiert und Dich ordentlich beschenken lassen!
Liebe Grüße, auch an Deine flotte Mami von
Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Mensch, seid Ihr lieb!! Das muß ich unbedingt Marlene ausdrucken! :jaja:

Ich glaub, Marlene fand ihren Tag total schön!
Morgens war sie ganz normal im Kindergarten; natürlich mit einem fett mit Smarties belegten Kuchen, auf den sie voll stolz war (und den Mama im Schweiße ihres Angesichts noch diese Nacht gebacken hat).

Weil sie im Kindergarten schon so aufregend gefeiert hat, wollte ich ihr den Nachmittag eigentlich ganz ruhig und nach ihren Wünschen gestalten. Aber auf einmal standen eine handvoll uneingeladene Kinder samt Müttern vor der Tür, so daß wir bis eben die Bude voll hatten. Marlene fand das riesig und ist danach todmüde ins Bett gepurzelt (was wiederum die Mama ganz riesig fand).

Am Sonntag kommt dann ihr Papa samt Tante und da der Rest der Bagage abgesagt hat, wird auch der Tag für alle Beteiligten wohl total schön werden.

Vielen Dank nochmal Euch allen...Ihr seid echt süß!
:winke:
 

ela

Süße
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

ui ui ui, habs gerade noch geschafft.

Liebes Marlenchen,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag.

:laola: :happybirthday: :laola:
Dein Tag scheint ja schön gewesen zu sein und Deine Geschenke hoffentlich auch ;-)
Liebe Grüße an die Mama

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Liebe Marlene!

Auch von mir noch einen ganz lieben Geburtstagsgruss und die allerallerbesten Wünsche für das nächste Jahr!

Es freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest und Dich alle ordentlich gefeiert haben!!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Daggi

Columbinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Ups, fast vergessen :oops:

Liebe Marlene, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und am Sonntag noch ein schönes Fest!


h100.gif

LG
alouetta
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Auch wenn das Geburtstagskind schon selig schlummert....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
:torte: grosse Marlene! :torte:


Und es freut mich wirklich, dass ihr (entgegen aller Befürchtungen) einen schönen Tag hattet :prima:

Liebe Grüsse

Stephanie
 
G

gretel

AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

auch von uns die besten wünsche zum geburtstag, liebe marlene.
wir hoffen, du hattest einen wunderschönen tag
mit lieben menschen und vielen geschenken.


:tati: :ente: :giraffe: :teddy: :wschaf: :elefant: :ingo: :fusselche :schaf: :blume: :achwiegu:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Herzlichen Glückwunsch Marlene Zoe (Tulpinchen)

Oh Katja, jetzt komm ich doch zu spät- menno!

Deine Tochter hatte nun ihren großen Tag und ich weiß ja nun, dass es ihr gefallen hat! Und darüber freue ich mich und wünsch ihr darum einfach ein besonders schönes Jahr!:laola:
Und ne virtuelle Torte gibts natürlich auch: :torte: - mit Gummibärchen drauf.:prima:
:winke:
 
Oben