Herzlichen Glückwunsch lieber Niklas

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:laola:

Lieber Niklas,

jetzt wirst Du heut schon 12 Jahre und wir kennen uns immer noch nicht.

Dabei weiß ich doch schon wie Du aussiehst und dass Du ein großer Naturliebhaber und auch ein kleiner Chemiker bist.
Wie schön, dass Du gestern das Haus nicht abgefackelt hast beim Raketenbauen, vielleicht wolltest du ja auch einfach nur das Feuerwerk für heut schon mal üben? Und wie deine Mama das nicht verstehen kann? ... neee, also ich bin ja ganz bei Dir und ich hoffe mal dass mein Sohn auch mal so tolle Raketen bauen kann wie Du :bravo:
So kannst Du dann heut mit Deinen Lieben einen ganz tollen Geburtstag feiern und hoffentlich bekommst Du auch ganz viele Geschenke, am besten die die Du Dir auch gewünscht hast. :hahaha:

wir wünschen Dir heut einen ganz tollen Tag mit Deiner Mama Heidi, Papa Sven und mit Anne und Emely. Lass Dich von Deinen Schwestern nicht ärgern, bestimmt sind sie ganz stolz, so einen tollen großen Bruder zu haben.


Herzlichen Glückwunsch, GROSSER :winke:


:torte: :blume: :happybirthday: :brav0:
 
Oben