Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ...

barbara

feuerpferd
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ...

Sach mal meine liebe Frauke, hattest Du nicht mal ein Avatar? Soll ich Dir eins basteln? Ich mag Dein lachen so ;)
miiiiiiiiiir, miiiiiiiiiir sollst du eins basteln, ich will ja nimmer lästig sein, ich hab doch so höflich gebeten, was muß ich noch tun liebster froschprinz im eisbärfell, daß du meine wünsche endlich erhörst *mitdenaugenklimper*

vielleicht sollte ich lachunterricht bei frauke nehmen :hahaha:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ...

Oh, das ist ganz einfach:

eine schöne Tupperparty und alles wird gut! :crazy:
 

barbara

feuerpferd
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ...

frauke, du wieder :kicher:

nicht mal für mischa würde ich das tun :piebts:

:-D
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Herzlichen Glückwunsch lieber Mischa ...

Oh weh, eine Online-Tupperparty????? Wie das wohl geht??? :umfall:

Aber das Lachen ist dann immer noch ein Problem. Aber das "schicken" haben wir dann wenigstens gelöst, oder? ;)
 
Oben