Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

:laola: :laola: :laola:

Ich gratuliere natürlich auch recht :herz: lich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir an Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute !!!

LG

Sabine
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

Hallo Ute,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geb. Wünsche dir einen schönen Tag mir vielen tollen Geschenken und Überraschungen...

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

ich schliess mich der gratulantenschar an und wünsche dir alles gute und all das, was du dir selber wünscht.


*knicksmach*
 

Marli

Mausibausi
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe

:laola::laola::torte:
 
Zuletzt bearbeitet:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und vielen Geschenken!


:torte: :blume: :torte:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe UTE

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen, Du hast es Dir verdient ;-)
 
Oben