Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!!

Hallo ihr Lieben,

ich Danke :bussi: :bussi: für die vielen guten Wünsche und überhaupt dass ihr an mich gedacht habt.

Ja, ich hatte einen wunderschönen Geburtstag - morgens feierte ich mit ganz vielen lieben Menschen beim Frühstück in einem schönen Ambiente und am Nachmittag kamen weitere Freundinnen zu uns in den Garten. Den Abend verbrachte ich schlicht im Bett ... weil ich völlig platt war vom Wochenende vorher.
Meine Männer verwöhnten und bedienten mich :mrgreen: aber das ist ja fast Standard bei uns. :wink:

Das mit dem Sektchen anstoßen werde ich dieses WE noch mit meiner besseren Hälfte nachholen, dazu war ich am Montag leider nicht mehr in der Lage ......

Fühlt euch alle von mir gedrückt :blume: und DANKE

Ute
 
Oben