Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Lapislazuli

Steinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Liebe Ute

Auch von mir die allerbesten Wünsche für das nächste und alle kommenden Lebensjahre. Auf dass sie voll sein mögen mit schönen, inspirierenden und positiven Erlebnissen und Momenten.

L.
 

nici

keiner Titel
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Ute, von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Mögen dir viele wundervolle Dinge begegnen und Menschen, die dich lieben und dich vorwärts bringen!
Die blöden Dinge, die mögen klein und selten bleiben!

:bussi:

Nici
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Auch von Uebersee herzlichste Geburtstagsglueckwuensche :blumen:!

Lulu :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Schon wieder zu spät :umfall:


Liebe Ute,

nachträglich von Herzen alles, alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

Möge es Dir bringen, was Du Dir wünscht :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Ach Mensch, dank nicht funktionierendem DSL und nur sehr schleichendem Modem heute hab ich das gar nicht mitbekommen!

Liebe Ute,

nachträglich wünsche ich dir von Herzen das Beste zu deinem Burzeltag und hoffe, dass du ihn mit deinen Lieben schön verbracht hast.

:bussi:

Rosi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Ihr Lieben :bussi:

ich danke herzlich für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Ihr seit einfach lieb *schmacht*

Wir haben im Freundeskreis sehr schön gefeiert und ich habe meinen Besuch in vollen Zügen genossen. Und das lecker Essen auch :mrgreen:

Heute gabs noch Restchen und ausruhen, ausschlafen, einfach Familie.

Diese Woche sind wir in Familie unterwegs ..... und wer weiß vielleicht klingelt ja bei wem spontan das Telefon *höhö* Für Überraschungen sind wir ja immer gut.

Bin dann mal ein paar Tage weg vom Rechner :winke:

Ute
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Nachträglich alles :herz: und Gute zum Geburtstag

:blumen:
 
Oben