Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

christine

Weltreisende
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt und bist noch am Feiern!!

christine
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Liebe Ute,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsch ich Dir und einen unvergesslichen Geburtstag!
Alles Liebe Leonie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Liebe Ute,
Noch ist es nicht zu spät, Dir zu Deinem Geburtstag noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu schicken und Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute zu wünschen. Also will ich es noch tun:

Happy Birthday to you!

Liebe Grüße, Anke
 

Kathi

Dino
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Liebe Ute,

ich schicke dir auch noch liebe Geburtstagsgrüße und viele gute Wünsche.

:bussi: für dich.
Kathi
 

Corinna

Forenomi
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Liebe Ute,

auch von uns Kindersegen´s alles, alles Liebe zum Geburtstag!
:blumen:

Ich hoffe, du hattest einen außergewöhnlich schönen Tag!

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Auch von mir zu guter Letzt

Meinen :herz:lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die Zukunft :blumen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute

Hey - Du hast Geburtstag!

Alles, alles Liebe wünschen wir Dir! :bussi:
 
Oben