Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Claudia

glücklich :-)
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Hey, doch gut, dass ich den PC nochmal angeschmissen hab, sonst hätt ich es glatt verpasst.

Alles, alles Liebe zum Burzeltag :bussi:
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Oh ich auch noch :winke:

Alles alles Gute für's neue Lebensjahr :blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Danke ihr Lieben ! Die Wünsche sind wunderbar und ich habe mich sehr gefreut :bussi: !

Ja, ich hatte einen schönen Tag mit ganz lieben Menschen und tollen Geschenken. Wenn ich jetzt mein PC zu Hause noch laufen würde, wäre ich MEGA-Happy !

:winke: und vielen Dank an Euch !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Ooooh, ich bin zu spät...

Liebe Helga, dann halt nachträglich aber nicht minder herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Liebe, Freude, Zufriedenheit, Sonnenschein und Gesundheit!

:bussi:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga

Ohhhh datt liebet Helgachen hatte Gburtstag ?

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir
auch wenns nur nachträglich ist :oops:
 
Oben