Herzlichen Glückwunsch Joris !

Rina

Miss Brasilia
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

Herzlichen Glückwunsch, kleiner (großer) Mann. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe, daß Deine Eltern Dich reich beschenkt haben.

:farben: :laola: :farben:

1 Jahr ist es nun schon her... was hat Deine Mama gemeckert und gestöhnt ;-) Sie konnte es gar nicht erwarten, daß Du nun endlich auf der Welt bist :)

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

Hallöchen Joris,

alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir dir.

:laola: :torte: :laola:

Hoffentlich hattest du einen schönen ersten Geburtstag.

Liebe Grüße
Angela, Robert und Laura
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

Ich danke Euch... Schlussendlich ists ein stressiger Tag gewesen :umfall: Joris leider gar nicht gut drauf, Gäste, dann sind sie alle wech und mein Mann liegt in der Poofe :schnarch:
Also habe mich mal allein die Küche aufgeräumt - mehr oder weniger ;-) - und musste danach noch ein Kuchen für morgen für den Kiga backen. Fast fertig, fällt mir auf, dass ich gar kein Joghurt gekauft habe 8O
Was kann man denn anstatt Joghurt verwenden??? - aber das im anderen Thread :-D
Ansonsten gehts morgen früh direkt zur Tanke :umfall:

Und obendrein hat Jannik jetzt auch noch Fieber bekommen :-(


- mecker, gezeter, motz, stampf - :-D



Danke nochmals für Euren lieben Geburtstagsgrüße :bussi:


1 Jahr ist es nun schon her... was hat Deine Mama gemeckert und gestöhnt ;-)

;-(





:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

*angewetzt komme*

noch schnell liebe Geburtstagswünsche schreib..

schön das euer Tag gelungen war - und die Zeit vergeht wirklich schnell :bissig:



lieben Gruß
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

Lieber Joris,

Alles alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, wenn auch nun leider schon Nachträglich.
Ich freue mich, daß es dich gibt und hoffe, daß du deiner Mama neben Arbeit und Sorgen vor allem weiterhin viel Freude bereitest.
Nun beginnt ein neuer spannender Teil deines Lebens, denn du wirst ide Welt nun aus einer neuen Perspektive kennen lernen.
Viel Spaß dabei
wünscht dir deine UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Herzlichen Glückwunsch Joris !

Lieber Joris,

Alles alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, wenn auch nun leider schon Nachträglich.
Ich freue mich, daß es dich gibt und hoffe, daß du deiner Mama neben Arbeit und Sorgen vor allem weiterhin viel Freude bereitest.
Nun beginnt ein neuer spannender Teil deines Lebens, denn du wirst ide Welt nun aus einer neuen Perspektive kennen lernen.
Viel Spaß dabei
wünscht dir deine UTE

:bussi:

Schön von Dir zu hören! Wie geht es Euch?
 
Oben