Herzlichen Glückwunsch Jea

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Und noch eine verschlampte Gratulation:

Nachträglich alles Gute zum Geburi :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Liebe Jea

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nachträglich auch von mir. Hast Du denn schön gefeiert mit deinen Männern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Wenn ich auch einen Tag zu spät bin, wünsche ich dir trotzdem von Herzen alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday:


Schön, dass du nach einem chaotischen Tag wenigstens einen fröhlichen Abend verbringen durftest

Alles Liebe aus Schnelsen :bussi:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
:farben: Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag viel Liebe und Gesungheit für die nächste Jahre...............:farben:
 
Oben