Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich euch :weinchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Alles Liebe und GUte auch von uns ... habt eine superschöne Feier und ein noch schöneres Eheleben. :herz:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Alles alles gute zur Hochzeit und ganz viele Jahre die ihr als Ehepaar mit allen Höhen und Tiefen erleben dürft :weinchen:
 

Nemo

nah am See
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe das ihr einen glücklichen und unbeschwerten Tag hattet. ..

Alles Liebe,
Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Ich heule,ihr Lieben. :heul: Danke :herz:
Mehr geht gerade nicht, ich versuche gleich mal den Tag zu verarbeiten,solange die Erinnerung noch ganz frisch sind. Das wird ein langes Posting. :umfall:
 
Oben