Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Brini

ohne Ende verliebt
Ihr Lieben,

gestern hat Janine zu ihrem Matthias "Ja" gesagt.

(Die Werbung macht alles kaputt... bitte weiter unten lesen :hahaha:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

:lok::h::e::r::z::l::i::c::h::e::n::ende:

:lok::g::l::u::e::c::k::w::u::n::s::c::h:
:laola: :herz: :laola:

Heute, in ziemlich genau 90 Minuten, möchten sie sich ihr Eheversprechen auch vor Gott geben, und ich denke ganz fest an die beiden Lieben, die jetzt sicherlich totaaaaal aufgeregt in den letzten Vorbereitungen stecken.


Von :herz:en wünsche ich euch einen schönen Tag.
Von :herz:en wünsche ich euch eine schöne Ehe.
Von :herz:en wünsche ich euch viiiiiele schöne Augenblicke.
Von :herz:en wünsche ich euch gute Stunden und Tage.
Von :herz:en wünsche ich euch Kraft und Liebe, für die weniger guten, manchesmal schweren Stunden.
Von :herz:en wünsche ich euch die Erinnerung an diesen heutigen Tag, wenn ihr euch in eurer Wut mal fragt, warum ihr diesen Menschen überhaupt geheiratet habt ;)
Von :herz:en wünsche ich euch, dass eure Liebe wachse, gedeihe, sich noch mehr festigen wird und wünsche euch einfach nur Liebe, Glück, Gesundheit und Gottes Segen :herz:

[video=youtube;zxSTzSEiZ2c]http://www.youtube.com/watch?v=zxSTzSEiZ2c[/video].....

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Ooooh, auch von mir :herz: lichen Glückwunsch! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute, dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht und ihr euren Tag aus vollem Herzen genießen könnt.

Und für euren gemeinsamen Lebensweg auch alles erdenklich Gute. Ich wünsche euch ein tolles Eheleben, dass ihr alles weiter mit einer Prise Humor nehmt und so meistert wie ihr das bisher schon geschafft habt.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir. ...

Ich wünsche euch alles erdinklich gute für eure Zukuft...
Einen wunderschönen wunderschönen Tag mit lieben Menschen...

Schließ mich den Worten von Brini an , sie hats einfach :herzchen: formuliert.

:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Endlich ist es soweit :) Janine, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deiner heutigen kirchlichen Hochzeit :paar:
Ich hoffe Du kannst Deinen goßen Tag in vollen Zügen genießen.
Auf Dich und Matthias :weinchen:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Alles alles Liebe auch von uns, genießt euren großen Tag :paar: und lasst es richtig richtig laut krachen :prost:!

:laola::laola::laola::laola:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Auch von hier die herzlichsten Grüße und
alles, alles Liebe und Gute.
Auf das ihr ein Leben lang so glücklich
seit wie wir es sind :herz:

LG von Jesse dieses Jahr 11 Jahre verheiratet
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Herzlichen Glückwunsch Janine83!

Ihr zwei,

auch hier nochmal: Die allerallerallerliebsten Glückwünsche euch beiden! :weinchen: :paar:
Ihr werdet heute sicher einen traumhaft schönen Tag haben!

Und: Ja klar Janine, ich bin dir sowas von böse, dass du nicht sofort und auf der Stelle gestern zurückgeschrieben hast!!!!! :bruddel: Wie konntest du das nur vergessen??? :achtung:


-> So ein Blödsinn (weißt du hoffentlich auch)!!!!!!!!!!!! :piebts: :bussi:
 
Oben