Herzlichen Glückwunsch Jan (Mamafees Sohn)

Davids_Mama

Gute Fee
Mensch da kuckt man mal nicht auf den Kalender und schups hast du Geburtstag. Entschuldige das es so spät kommt, musste erst drauf fallen.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Es sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du nur liebe Menschen um dich hast.

Lass dich heute und am WE schön von Familie und Freunde laut, affenstark und herzlich Feiern!

Du bist so wie du bist richtig und bleib so wie du bist. Geh deinen Weg, die Energie und die Ausstrahlung hast du dazu.

Lass dich von mir umarmen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, freuen würde es mir sehr.

LG Kathrin
 
M

Mamafee's Sohn

AW: Herzlichen Glückwunsch Jan (Mamafees Sohn)

Daaankeeeeschööööön, feiern tu ich zwar nicht dieses WE, aber macht ja nix, heute hab ich schon genug Spaß gehabt (na ja, wenn man unter Spaß versteht mit seinen Freunden "Saw" zu gucken, dann hatten wir Spaß ^^). Bis eben ging das, und nu hab ich erstmal kurz aufgeräumt - wie schön, dass ich nicht abwaschen muss - und nun bin ich schon wieder hier ^^.

Macht ja nüscht, dass Du's erst übersehen hast, Du hast ja dran gedacht
attachment.php
*drück*... Sehen uns bestimmt bald wieder
 

Anhänge

  • stundenplan003.gif
    stundenplan003.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Jan (Mamafees Sohn)

Soll ich dir hier auch nochmal nachträglich gratulieren?
Ich tu's einfach mal...

:torte:
Alles Liebe noch zu deinem 16.Geburtstag. Nu bist du fast erwachsen... :weinchen: mein Gott wie schnell die Zeit vergeht *schnief* :laola:


Liebe Grüße von Deiner Mami
 
Oben