Herzlichen Glückwunsch Henrik von Krümelchen!

P

Paulchen

:herz:

Lieber Henrik,

jetzt bist du schon 2 Jahre alt - die Zeit ist im Fluge vergangen und ich immer noch (außer Mama und Papa) dein allergrößter Fan. :herz:

Bleib so charmant, wie du bist, so neugierig, zu wundervoll sonnig - du bist ein toller Typ. Wir wünschen dir eine schöne Geburtstagsfeier und tolle Geschenke, die dir viel Freude machen.

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:


:laola:

Katja und Paul
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Herzlichen Glückwunsch Henrik von Krümelchen!

Lieber Henrik,

auch von den Berlinern beste Geburtstagsgrüße. :happybirthday::farben::happybirthday::torte::laola::laola:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzlichen Glückwunsch Henrik von Krümelchen!

Lieber Henrik, auch wir wünschen dir einen schönen Tag und alles alles Gute und Liebe, lass dich schön feiern. :laola:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Herzlichen Glückwunsch Henrik von Krümelchen!

:happy:birthday zum 2. Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Henrik von Krümelchen!

ich sage danke im NAmen von Henrik--- wir hatten zwei tolle Tage und nun sind wir alle geschafft...

das Kind ist glücklich und fand alles ganz aufregend und schön :herz:


zwei Jahre, es ist sooo ein Wahnsinn :herz:
 
Oben