Herzlichen Glückwunsch Giulia (Gianna)

Heike F

Dauerschnullerer
Liebe Giulia wir möchten dir ganz Herzlich zum Geburtstag Gratulieren.
Heute wirst du schon ganze 5 Jahre alt.
Ich hoffe du wirst einen schönen Geburtstag feiern.


:farben:



:laola:





LG eure Familie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Giulia (Gianna)

Hallo Und Danke.....
ja,wir hatten einen wunderschönen Tag.Giulia war sooo glücklich...dann geht Mamas/Papas Herz auf und meine Schmerzen habe ich gar nicht so arg empfunden.
Wir haben ihr Morgens einen Geburtstagstisch vorbereitet mit unseren Geschenkne und NAchmittags stieg die Pferdeparty mit ihren Freunde es war schön,dass ich dabei seien konnte und sie ist so glücklich das sie eine Schwester hat. ( ein Geschenk da sie immer zum lieben Gott gebetet hat sie möchte eine Schwester.)
 
Oben