Herzlichen Glückwunsch Friedrich (von FriMa)

F

FriMa

Danke schön. :oops:

Fritze hat brav geschlafen, und heute morgen gab es dann die ersehnte "Doppelhängebrücke" und die verstellbaren Weichen, die auch sofort ausprobiert wurden.

Heute ist Feier in der Kita, Freitag mit den versammelten Großeltern und Samstag Kindergeburtstag zu Hause.

OT: Pünktlich zum 4. Geburtstag hat auch mein Mini endlich die 1-Meter-Marke geknackt. Sehr praktisch, denn den Zollstock hat er letztens zerbrochen. :-D
 
M

mamagaz

hey...

lieber fritze,

happy birthday to youuuu, auch von mir und florian !!!


FriMa hat gesagt.:
heute morgen gab es dann die ersehnte "Doppelhängebrücke" und die verstellbaren Weichen

ist er auch so ein begeisterter mini-eisenbahner? auch holzeisenbahn?? florian bräuchte ja an spielsachen eigentlich nichts anderes und mama muß immer jede angebaute schiene bewundern :-x

lieben gruß
 

Marli

Mausibausi
Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
h075.gif
h085.gif
h080.gif
 
Oben