Herzlichen Glückwunsch Fabio (Mordillo)

Sane

Gehört zum Inventar
Lieber Fabio,

alles :herz: und Gute zu deinem 1. Burzeltag

ich wünsche dir ganz viele liebe Gäste.

Feiere schön


:muh: :ei: :monster: :schlumpf: :tati: :achwiegu: :ente: :elefant: :ingo: :wschaf: :fusselche :huepf: :teddy: :giraffe: :schaf:
 

Pluto

Schokoladine
:farben:

:torte: Na Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geb. Tag :happybirthday:
schon 1Jahr ist es her als du das Licht der Welt erblickt hast. :schaf:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!!!

Danke viel mal für die Glückwünsche zu Fabios Geburtstag!!!

Wir hatten einen schönen Tag mit viel Besuch und da bei uns ja Nationalfeiertag war, wurden auch viele Raketen und Vulkane für Fabio und die Schweiz abgebrannt!!! :prima:

Es ist kaum zu Glauben, dass unser kleine Mann jetzt schon soooooo gross ist. Er wurde mir doch ebben erst frisch geschlüpft auf die Brust gelegt!! :-(

Nochmals Herzlichen Dank!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Ich wünsche nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag!

:elefant: :giraffe: :ingo: :giraffe: :elefant:
 
Oben