Herzlichen Glückwunsch Danielle (julie78) ;-)

Nessie

Gehört zum Inventar
Ja sie hat vorhin irgendwo nebenbei erwähnt, dass sie wieder schwanger ist..hab ich auch gesehen. Aber ich dachte das wär schon allgemein bekannt :mrgreen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nessie :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hm ... es ist doch schon länger bekannt dass Danielle wieder schwanger ist??? Oder verwechsel ich da jetzt etwas?? :???:

fragende Grüsse
 

Petra

desperate housewife
Nee, Jessica, hast recht, deshalb war ich ja auch so verwirrt, ich dachte schon, sie hätte schon ET oder so :lichtan:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es ist schon länger bekannt, aber irgendwie läuft diese Schwangerschaft ein bißchen nebenher, deswegen schreibe ich auch nicht so viel... aber vielen Dank :bussi: !

In zwei Wochen habe ich schon wieder Halbzeit, dieses Mal rennt die Zeit :verdutz: !
Was es wird wissen wir noch nicht, das erste Mal sah es ziemlich nach einem Jungen aus, beim letzten Mal konnte man es nicht richtig sehen, aber die FÄ tendierte eher zu einem Mädchen (worüber sich Tom wahnsinnig freuen würde..!).. Ich werde berichten, wenn ich näheres weiß, vielleicht muss ich heute hin, denn bei uns im Bekanntenkreis gehen die Ringelröteln um und ich weiß nicht, ob ich dagegen immun bin :-? .
 
Oben