Herzlichen Glückwunsch Danielle (julie78) ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 25. April 2005.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine gute Zeit!

    :farben: :farben: :farben: :farben:

    :winke: Vanessa
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich was verpasst?
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ich jetzt auch nicht verstanden :lichtan: ?
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja sie hat vorhin irgendwo nebenbei erwähnt, dass sie wieder schwanger ist..hab ich auch gesehen. Aber ich dachte das wär schon allgemein bekannt :mrgreen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Nessie :winke:
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hm ... es ist doch schon länger bekannt dass Danielle wieder schwanger ist??? Oder verwechsel ich da jetzt etwas?? :???:

    fragende Grüsse
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nee, Jessica, hast recht, deshalb war ich ja auch so verwirrt, ich dachte schon, sie hätte schon ET oder so :lichtan:

    :winke:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Sie hat doch schon fast wieder Halbzeit, oder??? Guten Mooooorgen Vanessa!
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Es ist schon länger bekannt, aber irgendwie läuft diese Schwangerschaft ein bißchen nebenher, deswegen schreibe ich auch nicht so viel... aber vielen Dank :bussi: !

    In zwei Wochen habe ich schon wieder Halbzeit, dieses Mal rennt die Zeit :verdutz: !
    Was es wird wissen wir noch nicht, das erste Mal sah es ziemlich nach einem Jungen aus, beim letzten Mal konnte man es nicht richtig sehen, aber die FÄ tendierte eher zu einem Mädchen (worüber sich Tom wahnsinnig freuen würde..!).. Ich werde berichten, wenn ich näheres weiß, vielleicht muss ich heute hin, denn bei uns im Bekanntenkreis gehen die Ringelröteln um und ich weiß nicht, ob ich dagegen immun bin :-? .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...