Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Vielen Dank ihr Lieben für die guten Wünsche. :winke:

Mischa, ich fühle mich geehrt vom Cheffe persönlich..... :bravo:

Ich hatte einen wunderschönen Tag, der nicht besser hätte verlaufen können, mit zwar nicht allzu vielen, aber dafür umso lieberen Gästen. :)

Ralf, ich hoffe, dass die nächsten 40 so werden, wie dieser Geburtstag begonnen hat. :cool:

:bussi:

Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Meinst Du nicht, Dein Dank sei ein wenig männerzentriert? Ich mein, mich störts ja nicht, aber ist ja auffällig! :):weghier:




Sorry, bin heut frech drauf. Musste einfach sein.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Natürlich habe ich mich über alle Glückwünsche gefreut. Aber den Mädels muss man das nicht sagen, die wissen das auch so:)

Und Mischa und dir wollte ich damit mitteilen, dass ich mich über die Glückwünsche besonders gefreut habe. Ich habe das noch so dunkel im Gedächtnis, dass Männer das ab und an brauchen. :heilisch:

Aber warum bist du an einem so tristen Montagmorgen so frech drauf? Wenn ich mir die Frage erlauben darf. :rolleyes: Hattest du ein schönes WE?

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Natürlich habe ich mich über alle Glückwünsche gefreut. Aber den Mädels muss man das nicht sagen, die wissen das auch so:)

Und Mischa und dir wollte ich damit mitteilen, dass ich mich über die Glückwünsche besonders gefreut habe. Ich habe das noch so dunkel im Gedächtnis, dass Männer das ab und an brauchen. :heilisch: Uupps, eine Männerflüsterin? Und "ab und an" ist falsch. Männers brauchen das beständig...

Aber warum bist du an einem so tristen Montagmorgen so frech drauf? Wenn ich mir die Frage erlauben darf. :rolleyes: Wahrscheinlich Galgenhumor, wenn ich so über meinen Schreibtisch gucke... Aber eigentlich sind Männers Kopfmenschen und völlig!!! gefühlsunhabhängig immer supidupi drauf! Hattest du ein schönes WE? Der FC hat verloren, beim Martinszug war es bitterkalt und windig, auf dem Dorffest war der Festsaal verräuchert, hab meine WE-Arbeit nicht fertig bekommen und die Bügelwäsche liegt auch noch da :umfall: - alles andere war natürlich super:)
LG
Claudia

Dann feier mal schön weiter - afrikanisch. Da kann soetwas "Rundes" zehn Tage dauern...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Claudia H.
Natürlich habe ich mich über alle Glückwünsche gefreut. Aber den Mädels muss man das nicht sagen, die wissen das auch so
smile.gif


Und Mischa und dir wollte ich damit mitteilen, dass ich mich über die Glückwünsche besonders gefreut habe. Ich habe das noch so dunkel im Gedächtnis, dass Männer das ab und an brauchen.
a02q5.gif
Uupps, eine Männerflüsterin? Und "ab und an" ist falsch. Männers brauchen das beständig... Oh, danke für den Tipp. Ich werds mir merken;)


Aber warum bist du an einem so tristen Montagmorgen so frech drauf? Wenn ich mir die Frage erlauben darf.
rolleyes.gif
Wahrscheinlich Galgenhumor, wenn ich so über meinen Schreibtisch gucke... Aber eigentlich sind Männers Kopfmenschen und völlig!!! gefühlsunhabhängig immer supidupi drauf! Das ist mir allerdings neu:cool: Hattest du ein schönes WE? Der FC hat verloren, beim Martinszug war es bitterkalt und windig,Och ja, bei uns auch... auf dem Dorffest war der Festsaal verräuchert, soll ja nächstes Jahr besser werden, hab ich mir sagen lassen hab meine WE-Arbeit nicht fertig bekommenmanchmal muss man sich die Zeit nehmen und die Bügelwäsche liegt auch noch da die läuft nicht weg
umfall.gif
- alles andere war natürlich super
smile.gif
Das ist doch schon mal etwas.

LG
Claudia

</TD></TR></TBODY></TABLE>
<!-- END TEMPLATE: bbcode_quote -->Dann feier mal schön weiter - afrikanisch. Da kann soetwas "Rundes" zehn Tage dauern... Du, ich hätte überhaupt nichts dagegen gehabt, so weiter zu machen. Aber leider, leider geht es nicht immer so, wie man gerne hätte. Aber ich habe noch viele Geburtstage, auch runde. :bravo:

LG
Claudia <!-- / message --><!-- sig -->
__________________
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

Hallo Claudia!

:herz:lichen Glückwunsch nachträglich!

:laola: :laola:

Schön, dass du so einen tollen Tag hattest :bravo:!

Viele Grüße,
Nina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlichen Glückwunsch Claudia (H)

:oops:

Das habe ich ja völlig übersehen...

:bussi: :bussi: :blumen: :laola:

Alles Liebe und Gute nachträglich!

Maike
 
Oben