Herzlichen Glückwunsch Carolin

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch

liebe Carolin

zum 26 Geburtstag

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen

:farben: :farben:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und einen wundervollen Ehrentag wünsche ich !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Lieben,

ich sag jetzt schon mal danke. Ich werd heut wohl keine Zeit mehr haben, nochmal hier reinzuschauen.

Eigentlich sollte ich auch jetzt nicht hier sein, es gibt noch viel zu tun. Aber ich komm noch nicht in die Gänge. Wir haben gestern reingefeiert bis heut mogen um halb vier... ich sag nur Caipi... :umfall:

Ich schieb euch jetzt schon mal den Kuchen rüber. Es gibt Johannisbeerkuchen, Linzer Torte, Heidelbeerbisquitrolle, Maracuja- Jogurt Torte und Kekskuchen. Na, neidisch gemacht? :-D :mampf:
Ihr dürft gerne vorbeikommen, dann bekommt ihr ein Stück ab. :jaja:

Liebe Grüße

:winke:

Caro
 
Oben