Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Auch von mir alles Gute für dich :blumen:

Wie war dein candle-light-dinner mit deinem Sohnemann?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Alles alles Liebe zu deinem Ehrentag!

Ein toller Tag! Mein Bruder und mein (Paten)Onkel haben heute auch beide Geburtstag ;-)

Und wie ich grade eben erfahren habe ist heute auch noch der Neffe von meinem Bruder zur Welt gekommen :jaja:

Kann ja nur ein guter Tag sein!

jetzt muss mein Bruder seinen Geburtstag nicht nur mit seinem Onkel teilen, sondern auch noch mit seinem Neffen :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

Hallo miteinander, Ihr seid echt lieb, vielen Dank :bussi:

Mein Sohn hat sich echt Mühe gegeben. Es gab Tomatensuppe, Rinder-Pfeffersteak, grüne Bohnen und Pellkartoffeln und selbstgemachten Vollkorn-Zitronenkuchen (keine Backmischung, versetht sich). Und nen guten Rotwein dazu.

Und die Karte war der Brüller, ungefähr:

Liebe Mama, Du bist ja nun schon uralt und deshalb gibt es ne kitschige Karte, Blumen und Kuchen. Ne, Scherz, eigentlich bist Du ja total jung und vital und daher könnten wir ja mal wieder spontan einen gemeinsamen Ausflug machen, all inclusive, versteht sich.


Na ja, als ich dann spontan antwortete "Cool, Champions Trophy in Gladbach" wurde er doch leicht blass um die Nase. Aber das war natürlich ein Witz meinerseits.

ich wünsche allen einen schönen Tag. Viele Grüße, Britta
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch, Britta (bribra)

ups :oops: zu spät!

Auch von mir noch schnell alles Gute nachträglich!

:blumen:
 
Oben