Herzlichen Glückwunsch Anthea

talnadjöfull

Bücherwurm
:laola::laola:

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, liebe Karin,
zum Geburtstag viel Glück!

:torte::happybirthday::weinchen::happybirthday::torte:

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei!

:herzig: *träller* *krächz*:herzig:

:lok::leer::k::a::r::i::n:

Alles Liebe zum 31. Geburtstag!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Anthea

.. na das sind ja gleich zwei Gute Neuigkeiten.. das die Warterei wg. den Röteln ein Ende hat und Dein Geburtstag..



Alles, alles Gute im neuen Lebensjahr
mögen Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen
laß Dich verwöhnen und überraschen
:torte:




.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Herzlichen Glückwunsch Anthea

Auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse. Hab einen tollen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Herzlichen Glückwunsch Anthea

Ach mensch, war doch jemand schneller ;)

Marcel, Nica-Léanne und ich gratulieren Dir recht herzlich
zu Deinem heutigen Ehrentag.
Feier schön ( vor allem auch wegen der "Fast-Entwarnung" ), lass Dich verwöhnen und nett beschenken und geniess den Tag einfach in vollen Zügen. Wir gehen nachher dann auch mal feiern ...meine Ma hat ja heut auch Geburtstag ;)

:laola:​
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Herzlichen Glückwunsch Anthea

auch von uns alles gute!!! Und einen schönen Tag!!!:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Anthea

Happy Birthday!

:blumen:

heute ist ein guter Tag zum feiern, meine Freundin hat heute auch, meine Ma ebenfalls, die wird 75!

:winke:
 
Oben