Herzlichen Glückwunsch, Angela

ela

Süße
AW: Herzlichen Glückwunsch, Angela

Auch von mir natürlich

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage.

:laola: :blumen: :laola:

Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

:winke: Ela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Herzlichen Glückwunsch, Angela

:blume: Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Herzlichen Glückwunsch, Angela

Lieben Dank euch allen :bussi:

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Roberts Vorstellungsgespräch lief ganz gut. Mehr wissen wir in ein paar Wochen. :umfall: Nach dem Alltäglichen wie Schule, Hausaufgaben, Mittagessen waren wir dann noch im Dortmunder Zoo. Und danach etwas essen.

Und gleich wird der gemütliche Abend eingeläutet, wenn dieses Kind dann mal schläft. :-D

:winke:
Angela
 
Oben