Herzlichen Glückwunsch AndreaLL

ela

Süße
:laola: :happybirthday:

auch von uns liebe Andrea, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Laß Dich reichlich feiern und verwöhnen. Das richtige Wetter haben wir Dir ja bestellt :-D

:winke: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Meine liebe Wichtelmama,


auch ich gratulier dir von ganzem :herz:en zu deinem Geburtstag, wünsche dir einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken, lieben Gästen und einer leckeren :torte:

Liebe Grüße und ein dickes Geburtstags :bussi:
von Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Liebe Andrea,


auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich.

Ein glückliches, gesundes, frohes neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey :winke: ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meiner Hälfte von '90' :wink: . Herrjeh, kann mich garnicht so recht konzentrieren mit diesem Blick auf "Männerdessous von Douglas" (hier rechts auf dem Bildschirm; hach nette Einrichtung von Mischa, oder?).

Wir sind heute von unserem Ibiza-Urlaub zurückgekehrt, deshalb melde ich mich erst jetzt :oops:

Liebe Grüße an Alle, ich freu mich schon auf den 13.08., wir sehen uns,

Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Andrea,

erst heute habe ich an dich gedacht, weil ich dich so lange nicht mehr gelesen habe.

Gott sei Dank warst du "nur" :) im Urlaub.

Liebe Grüße :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
uups!!! Noch rechtzeitig gesehen :-D


Liebe Andrea,

ich wünsche Dir auch alles alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:
 
Oben